Welche Rechte und Pflichten haben Sie als Kfz-Werkstatt und Autohaus gegenüber Ihren Kunden, Lieferanten und Herstellern?
Inhalte & Zielsetzung
Nach dem Training sind Sie in der Lage, die typischerweise auftretenden Problemstellungen souverän und zu Ihrer und zur Zufriedenheit der Kunden, Lieferanten und Hersteller zu behandeln. Dies beginnt bereits bei der Auftragsannahme gegenüber Werkstattkunden, beim Verhandeln von
Kaufverträgen mit Lieferanten und Herstellern, setzt sich fort während der Vertragsdurchführung und endet mit nachvertraglichen Auseinandersetzungen.
Trainingsinhalte
Rechtliche Problem- stellungen aus dem Werkstattalltag
Praxisnahe Fallbeispiele
Rechtssicherer Umgang mit Kunden, Lieferanten und Herstellern
Zielgruppe
Das Training richtet sich an Inhaber/-innen von Kfz-Werkstätten und
Autohäusern sowie an Mitarbeiter/-innen in der Auftragsannahme und
-abwicklung.
Organisatorisches
Tagesschulung, 1 Tag
Mittwoch, den 13.11.2024
Von 09:00 – 16:00 Uhr
Trainer: Trainmobil Trainer
Maximal 12 Teilnehmer
Kosten: 269 Euro (netto) pro Teilnehmer (inklusive Schulungsurkunde & Verpflegung)